Casa de Portugal
Casa de Portugal

Die Liebe ist Süß

Die Geschichte sagt das die Menschheit immer das besondere sucht. Casa de Portugal hat das besondere nach Frankfurt-Sachsenhausen gebracht, die berühmteste Süßspeise Portugals, die „Pasteis de Nata“. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Kunden nicht nur mit dem Traditionellen, sondern auch, mit dem Speziellen „Pastel de Nata“ zu beglücken. Was wir tun, tun wir mit Liebe, und die Liebe ist Süß.

In Zeiten wie diese, in dem nicht wirklich alles für jeden nach Plan läuft, sind wir, das Team von „Casa de Portugal“, der Meinung dass man einen Schritt nach vorne machen sollte. Einen Schritt in Richtung Fröhlichkeit. Einen Schritt in Richtung Wohlsein. Große Momente erleben. Die kleinen dinge des Lebens genießen.

Ein Traditionelles “Pastel de Nata” versüßt so ziemlich jeden Augenblick aber, warum sollte nicht auch er einen Schritt nach vorne machen? Glücklicher machen, für noch bessere Laune und große Momente sorgen, währende der kleinen Pause. Ein Pastel de Nata mit besonderem Geschmack. Mit mehr als 20 Verschiedenen Geschmacksrichtungen und jeder einzelne ein Unikat, sind unsere „Pasteis de Nata“ mit Geschmack die Vorreiter in Deutschland und eventuell auch in Europa.

Unsere nach Traditionellem Rezept gebackenen „Pastel de Nata“, ein kleines stück Glück.

 

DIE LIEBE IS(S)T SÜß!

 

 

FOODORA Partner Restaurant
FOODORA Partner Restaurant

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© 2017 casadeportugal.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt